Wir sind die Hauptstadt galerie

«moderne Kunst zu fairen Preisen von bekannten und unbekannten Künstlern»

Wir stellen uns vor:


Alexandra Sola-Schmidt

Mein Name ist Alexandra Sola-Schmidt, ich bin 43 Jahre alt, zweifache Mutter und seit über 20 Jahren selbständige Unternehmerin im Bereich TV/Moderation/Journalismus und Treuhand/Immobilien. Ich wohne mit meiner Familie in Frauenfeld.

Aufgewachsen in einem Haus, wo Kunst täglich eine Rolle gespielt hat war es schon lange mein Traum, eine Galerie in Frauenfeld zu eröffnen. Dies, um die moderne und bezahlbare Kunst zu fördern und auch unbekannten Künstlern eine Plattform zu geben. 

 

Herzlich willkommen in der Hauptstadt Galerie in Frauenfeld


Christopher schmidt

Mein Name ist Christopher Schmidt, ich bin 44 Jahre alt und selbständiger Unternehmensberater, Im Engadin aufgewachsen, lebe ich nun seit mehr als 20 Jahren im Unterland. Ich freue mich sehr, zusammen mit meiner Frau Alexandra die Hauptstadt Galerie zu führen und der Kunst in der Region eine neue Plattform zu bieten.

 

Bis bald in der Hauptstadt Galerie!